Finanzielle Freiheit mit den Lazy Investors

Falls du dich wundern solltest, was es mit dem Namen auf sich hat, höre dir bitte die letzte Folge an. Könnte sein, dass du sie verpasst hast. Denn die kam an Silvester raus.

Heute haben wir aber nach all dem Trubel und der Beschaulichkeit wieder die Business Brille auf und starten mit zwei wunderbaren Menschen ins Jahr, die dir auch noch dabei helfen werden, dir ein dickes Geldpolster anzuhäufen. Also denn mal los, mit den Lazy Investors Anna und Eddy.

Die Lazy Investors im Interview

Anna und Eddy sind zwei richtig sympathische Menschen. Und sie kümmern sich darum, dass du keine Angst mehr vor dem Thema Geld hast, sondern dich wirklich mit Spaß damit beschäftigst. Denn hey, Geld ist ja immer nur dann doof, wenn man nicht genug auf dem Konto hat. Richtig?

Yup.

Wir sprechen in dieser Folge darüber wie sie zum Thema Geld gekommen sind, wie sie ihr Business aufgebaut haben, aber vor allem darüber, wie du jetzt sofort loslegen kannst, um das Plus auf deinem Konto immer größer werden zu lassen. Damit wir dann im Alter dann nicht irgendwann doof dastehen.

Ach so, wenn du möchtest, die Folge steht auch wieder auf YouTube für dich bereit. Solltest du also ganz viel Lachen nicht nur hören, sondern auch sehen wollen. Dann kannst du auch gerne gleich den Kanal dort abonnieren. Hehe.

Wie immer findest du all die Links unten in der Linkbox! 

Noch eine Sache zum Abschluss, wir werden nächsten Montag, am 13.01.2020 einen kostenlosen Workshop zum Thema E-Mail Marketing mit Active Campaign machen. Kein Verkaufs-Webinar oder sonst was, wirklich einfach nur mal zeigen. Weil wir doch gerade gewechselt haben und ich dir da gerne einen Einblick geben möchte. Du glaubst ja gar nicht was alles so möglich ist. Ich würde mich freuen, wenn wir uns da sehen. Einfach auf byjohannafritz.de/workshop anmelden und du bist dabei.

So, jetzt aber. Money, Money, Money.

Links zur Podcastfolge mit den Lazy Investors

PIN MICH
Finanzielle Freiheit und früher in Rente gehen. Klingt gut oder? Die Lazy Investors erklären dir wie. Ab geht's ins Interview auf dem Online Business Geeks Podcast

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.