Facebook Ads beim Launch – mit Anna-Lena Eckstein

Kennst du das? Du weißt, dass du dich um etwas kümmern solltest, weil es einen enormen Effekt auf dein Business haben könnte, aber du machst es nicht? Es ist das, was du immer auf die lange Bank schiebst?

Dass Facebook Ads eine Woche vor Cart Open mal schnell noch was reißen sollen, ist eher nicht so das Optimum.

Ein bisschen Strategie kann bei dem Ganzen nicht schaden. Denn anders als viele zu denken scheinen, sind Facebook Ads nicht wie so ein Spielautomat im Casino, bei dem man Geld über Geld reinwirft und dann hoffen davor sitzt, dass er wieder Geld ausspuckt. Mit einem Plan kannst du unglaubliche Ergebnisse erzielen.

Facebook Ads beim Launch einsetzen

Falls du also gerade vor deinem nächsten Launch stehst… oder auch einfach so Interesse daran hast, Facebook Ads zu schalten (zum Beispiel um dein Freebie zu bewerben, damit die E-Mail Liste größer wird), dann höre heute unbedingt in die Podcast-Folge rein.

Ich habe Ads Expertin Anna-Lena Eckstein als Gast dabei und sie verrät dir, wie du Ads beim Launch (und darüber hinaus) einsetzen kannst.

 

Interview mit Facebook Ads Expertin Anna-Lena Eckstein

Links zur Folge „Facebook Ads für deinen Launch“

PIN MICH
Facebook Ads für den Launch einsetzen - Anna-Lena Eckstein im Interview by Johanna Fritz

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge