Dass Facebook Ads eine Woche vor Cart Open mal schnell noch was reißen sollen, ist eher nicht so das Optimum.
Ein bisschen Strategie kann bei dem Ganzen nicht schaden. Denn anders als viele zu denken scheinen, sind Facebook Ads nicht wie so ein Spielautomat im Casino, bei dem man Geld über Geld reinwirft und dann hoffen davor sitzt, dass er wieder Geld ausspuckt. Mit einem Plan kannst du unglaubliche Ergebnisse erzielen.
Facebook Ads beim Launch einsetzen
Falls du also gerade vor deinem nächsten Launch stehst… oder auch einfach so Interesse daran hast, Facebook Ads zu schalten (zum Beispiel um dein Freebie zu bewerben, damit die E-Mail Liste größer wird), dann höre heute unbedingt in die Podcast-Folge rein.
Ich habe Ads Expertin Anna-Lena Eckstein als Gast dabei und sie verrät dir, wie du Ads beim Launch (und darüber hinaus) einsetzen kannst.
Interview mit Facebook Ads Expertin Anna-Lena Eckstein
Links zur Folge „Facebook Ads für deinen Launch“
- Anna-Lenas Homepage: https://annalenaeckstein.de/
- Anna-Lenas Podcast heißt Traffic Team, hier ist der passende Apple Podcast Link dazu:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/traffic-team/id1497864498
PIN MICH


Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!
Weitere Beiträge
Unser Podcast-Prozess – Themen finden, Skripten, Aufnahme, Tools …
Du würdest gerne einen Podcast starten, weißt aber nicht, welche Tools du benötigst und überhaupt, worüber du sprechen sollst? Legen wir los!
ZFU: Das Aus aller Onlinekurse? – Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs
Die ZFU macht grade besonders bei Onlinekurs ErstellerInnen die Runde als Schreckgespenst. Alle Infos habe ich für dich im Interview mit Anwältin Sabrina Keese-Haufs.
Die Wahrheit über Onlinekurse und warum viele beim Verkaufen scheitern
Warum so viele mit ihrem Onlinekurs scheitern? Weil da draußen doch einige Verkaufsstrategien kursieren, die selten gut funktionieren.