Dein Onlineprodukt erstellen und verkaufen das Freebie by Johanna Fritz

Sichere dir kostenlos das Freebie und lerne, wie du Schritt für Schritt deinen Onlinekurs erstellst und an deine Community verkaufst!

Du als UnternehmerIn: Diese 5 Eigenschaften solltest du mitbringen

Heute mal kein Geek Content aber trotzdem nicht weniger wichtig: Wer musst du als UnternehmerIn langfristig werden? Welche Eigenschaften gehören dazu, um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen?

Nur wenn du wächst, kann auch dein Unternehmen wachsen und jede Herausforderung dient dazu, dich genau dort hinzubringen.

Sprechen wir in dieser Folge also über die 5 wichtigsten Eigenschaften, um ein/e erfolgreiche/r Unternehmer/in zu werden:

Tauchen wir heute tief ein in die Welt deines Zukunfts-Ichs, hehe. Wer musst du als UnternehmerIn werden, um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen? Welche Eigenschaften gehören dazu? 

Alle sprechen über Leidenschaft und ja, sie gehört auch unbedingt dazu, wenn du dir ein Online Business auf- und ausbaust. Sie und deine Vision sind es, die dir vor allem bei Herausforderungen immer wieder ein Anker sind, weil du weißt, wofür du all das tust.

Doch noch viel wichtiger sind meiner Meinung nach diese vier Eigenschaften Commitment, Fokus, Disziplin und Mut.

Leidenschaft – wichtig dafür, um die weiteren 4 Eigenschaften in Gang zu bringen

große Begeisterung, ausgeprägte [auf Genuss ausgerichtete] Neigung, Passion für etwas, was man sich immer wieder zu verschaffen, was man zu besitzen sucht, für eine bestimmte Tätigkeit, der man sich mit Hingabe widmet

Commitment
das [Sich]bekennen, [Sich]verpflichten

Disziplin – Lange Nächte
das Beherrschen des eigenen Willens, der eigenen Gefühle und Neigungen, um etwas zu erreichen

Fokus 

→ Schwerpunkt, Mittelpunkt des Interesses, einer Sache, einer Auseinandersetzung, eines Diskurses

Mut

Bereitschaft, angesichts zu erwartender Nachteile etwas zu tun, was man für richtig hält

Links zur Folge „5 Eigenschaften von dir als UnternehmerIn“

PIN MICH
Eigenschaften als Unternehmerin - by Johanna Fritz

Weitere Beiträge

Wie du durch E-Mail Marketing mehr Kunden gewinnst und deine Umsätze steigerst

“Ich habe bereits ein Online Business, aber die regelmäßigen Umsätze fehlen”. 20 % unserer Newsletter Leser:innen haben das in unserer Umfrage angegeben. Waaaah – I hear you und genau deshalb soll es heute auf dem #OnlineBusinessGeeks Podcast darum gehen: Wie du mehr Kunden gewinnst und damit auch deine Umsätze steigerst. Denn seien wir mal ehrlich, so gerne wir alle von Herzen helfen, wenn kein Cash reinkommt, können wir das nicht lange machen. Bist du bereit? Hol den Stift raus, denn wir sprechen heute übers Geld verdienen.

Audioadventskalender 2021 by Johanna Fritz

Der Audio Adventskalender

Sichere dir jetzt kostenlosen Zugang. Damit deine Jahresplanung für 2022 noch vor dem Weihnachtsbaum steht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.