16: DiY Bloggerin Lisa Tihanyi

Diese Folge ist so voll gepackt mit Infos, dass wir dir hier unten ein Freebie mit allen Notizen zur Folge zusammengestellt haben.

Sie bloggt, sie hat bereits drei Bücher veröffentlicht und war schon als Expertin beim ARD-Buffet und Tigerenten Club. Und in zig Zeitschriften. Hab ich die Kooperationen mit großen Firmen schon erwähnt? Soll ich aufhören? Haha. Ladies and Gentleman, darf ich euch Lisa von meinfeenstaub.com vorstellen?
Wir werden über all ihre Tätigkeitsfelder sprechen und noch so viel mehr. Z.B. das spannende Thema, wie so eine Kooperation zwischen Unternehmen und Blogger aussieht. Und eins gleich vorweg: SEO-Optimierung wird ab sofort ganz groß geschrieben. Das ist ja unglaublich wie das bei Lisa zu funktionieren scheint, um entdeckt zu werden.

Links

Lisas Blog
Lisas Blogparade: #naehdirwas bei Instagram
Blogpost: Bessere Präsenz vor der Kamera
Lisas Bücher
Weihnachtliches aus Fimo (Affiliate Link)
lokale Facebookgruppe Blogger Rhein Main
alles-fuer-selbermacher.de
kathastrophal.de

Nützliche Tools
Trello
Asana
inlinkz (kostenpflichtig)
Lisas Kamera Equipment
Lisas Anleitung für manuelle fotografieren

Plattformen für Blog
Blogspot (prima zum Starten)
WordPress
Plugin Yoast

Artikel zum Urteil (vom 8. Juni 2017 / Oberlandesgericht Celle): Schleichwerbung, Rossmann

In 3 Schritten zu deinem Newsletter

Sichere dir jetzt mein neues, kostenloses Freebie und starte deinen Newsletter!

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wir starten eine Blogparade! #xmasillublogparade - By Johanna Fritz - […] nunmal einen Blog. Der Name ist Programm. Denn wie wir schon von Lisa aka „Mein Feenstaub“ im Podcast gelernt…
  2. DIE 10 SCHÖNSTEN DIY-BLOGS (deutsch & englisch) | eaudecollage > blog - […] Lisa ist regelmäßig im ARD-Buffet zu sehen und hat vor kurzem auch ein total interessantes Interview im Podcast von…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.