Fahrplan Onlinekurs verkaufen
Geheimnis gelöst:

Wie du mit dem Live-Launch System Kunden für deinen Onlinekurs gewinnst.

Sichere dir meinen Fahrplan!

Die Zukunft ist sprachgesteuert – Interview mit Rapahel Schaad

„Kit! Komm auf die Rückseite vom Haus!”

So oder so ähnlich sprach David Hasselhoff damals in seine fancy Uhr, die ich auch sehr gerne gehabt hätte. Ich meine, wer nicht?

Damals völlig unvorstellbar, dass es sowas wirklich mal geben wird. Heute spricht meine 8-Jährige in genau so eine Uhr, wenn sie aus der Schule kommt und mich fragt, ob sie Marie noch kurz nach Hause bringen kann. Für sie, ist das völlig normal. 

Ist dir aufgefallen, wie viel Voice wir mittlerweile im Alltag haben?

  • „Alexa! Wie wird das Wetter?”
  • „Google! Spiele das Lied Vacation von Train auf Spotify ab!”
  • „Siri, wo ist der nächste Bäcker?”
  • Podcasts hören wir.
  • Dem Auto sage ich, wo es hin navigieren soll. Da wird nix mehr getippt.
  • Meine Tochter schickt mir Voice Nachrichten.

Was fällt dir noch ein?

Nicht nur Gary Vee hat schon vor Jahren gesagt: leg den Fokus auf das Thema Voice. 

Weißt du, wer noch?

Raphael Schaad. Gründer des International Voice Technology Institute. Er sagt, „Die Zukunft ist sprachgesteuert. Wir bereiten dich darauf vor.”

Da das Thema einfach mega spannend ist, weil es so viele noch vollkommen ungenutztes Potenzial hat, auch für dich als Onlinekurs Ersteller:in, habe ich ihn heute auf dem Podcast für dich als Gast.

Raphael-Schaad Voicetech Institute

Rafael Schaad

Nachdem ich seit 2017 innovative Unternehmen wie die ERSTE Bank Österreich oder Unternehmern wie dem Investment Punk Gerald Hörhan beraten habe, gebe ich inzwischen meine Voice Consulting Methoden weiter indem ich Bücher schreibe und am von mir gegründeten International Voice Technology Institute zertifizierte Voice Consultants ausbilde.

Was Dich wahrscheinlich auch interessiert ist, dass ich sogar ein paar Jahre in Jeff Walkers Launch Club war und mein Business darauf aufgebaut ist 😉

Links zur Folge

Raphael Schaad findest du hier….

  • https://www.voicetech.institute 

Pin mich

Raphael Schaad im Interview mit Johanna Fritz: Sprachsteuerung ist die Zukunft auch im Online Business

Weitere Beiträge

Wie du ohne Aufwand sichtbarer wirst

Wie du ohne Aufwand sichtbarer wirst

Tipps, Hacks, angebliche Quick Wins – du tust alles, um sichtbarer zu werden. Mit deinem Instagram Account, deinem Blog und Podcast. Du traust dich sogar, dich in der Story zu zeigen. Aber irgendwie fehlt der Durchbruch, das POW und PENG. Irgendwie fühlt sich...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]