Die Traktorfahrende Keynote Speakerin – Petra Spillman

Wenn dir jemand gegenüber steht, die genau so am sprudeln ist wie du selbst, dann dauert es nur wenige Minuten bis man am Ideen spinnen und sich austauschen ist.

Meinen heutigen Podcast Gast Petra Spillman, habe ich das erste Mal bei einem unserer Meet Ups getroffen. Mittlerweile ist sie zur #Durchstarterin geworden und hat noch so viel vor.

Petra ist Buchautorin und Verlegerin, hat ihren Podcast „Die ruhige Minute” ins Leben gerufen, ist Keynote Speaker, Ted Talk Speaker Trainer, Hochschuldozentin, fährt Traktor, war First Lady eines Kommandeurs mit 6000-8000 Leute an Board, gibt Führungskräfte Seminare, macht Crosstraining und zwischendurch verteilt sie noch Vanillekipferl an die Postbotin im Regen. Einfach nur, um ihr eine Freude zu machen.

Das ist Petra und so viel mehr.

Wir steigen hier direkt in das Gespräch ein, damit du sie frei von der Leber kennenlernst. Ich habe sehr viel Freude an dem Gespräch gehabt, denn wir haben einen gemeinsamen Nenner: Das Beste aus dir herauskitzeln.

Hör am besten selbst rein…

Links zur Folge mit Petra Spillman

Weitere Beiträge

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.