Die Traktorfahrende Keynote Speakerin – Petra Spillman

Wenn dir jemand gegenüber steht, die genau so am sprudeln ist wie du selbst, dann dauert es nur wenige Minuten bis man am Ideen spinnen und sich austauschen ist.

Meinen heutigen Podcast Gast Petra Spillman, habe ich das erste Mal bei einem unserer Meet Ups getroffen. Mittlerweile ist sie zur #Durchstarterin geworden und hat noch so viel vor.

Petra ist Buchautorin und Verlegerin, hat ihren Podcast „Die ruhige Minute” ins Leben gerufen, ist Keynote Speaker, Ted Talk Speaker Trainer, Hochschuldozentin, fährt Traktor, war First Lady eines Kommandeurs mit 6000-8000 Leute an Board, gibt Führungskräfte Seminare, macht Crosstraining und zwischendurch verteilt sie noch Vanillekipferl an die Postbotin im Regen. Einfach nur, um ihr eine Freude zu machen.

Das ist Petra und so viel mehr.

Wir steigen hier direkt in das Gespräch ein, damit du sie frei von der Leber kennenlernst. Ich habe sehr viel Freude an dem Gespräch gehabt, denn wir haben einen gemeinsamen Nenner: Das Beste aus dir herauskitzeln.

Hör am besten selbst rein…

Links zur Folge mit Petra Spillman

Der Artikel oder die Podcastfolge waren für dich hilfreich und du möchtest einfach Danke sagen? Schenke uns doch einen Kaffee!

Weitere Beiträge