Fahrplan Onlinekurs verkaufen
Geheimnis gelöst:

Wie du mit dem Live-Launch System Kunden für deinen Onlinekurs gewinnst.

Sichere dir meinen Fahrplan!

Wenn Corona deinen Launch umschmeißt

Es ist immer deine Entscheidung!

Vielleicht nicht, was da auf dich zukommt, aber immer, wie du dich entscheidest damit umzugehen. 

Wie du darauf reagierst.

Durch die Schule durften mein Team und ich am letzten Donnerstag mal wieder gehen. 

Als mich zwei positive Schnelltests anstrahlten und meine Stimme schon am Vortag quasi verschwunden war.

Wenn du die letzten Monate eigentlich nur auf diesen einen Tag, diesen 3. Februar hinarbeitest und dir das Leben einfach mal dazwischen kommt.

Während du weißt, dass da ein Rattenschwanz an To Dos dranhängt, wenn du es verschiebst. Mal abgesehen davon, dass du sonst sowieso nie, nie, nie etwas verschiebst.

Und dann aber doch das Universum nicht einfach ignorieren kannst.

Ganz ehrlich: wie viele Zeichen hätten da noch kommen müssen?

Wir gehen größer aus solchen Situationen raus, als wir reingegangen sind. Und nur du entscheidest, OB du größer rausgehst oder die Brechstange nimmst oder dich einfach nur verkriechst und die einredest, dass die ganze Welt gegen dich ist.

Lass uns diese Folge rocken. Es gibt nichts schlimmes. Es gibt nur das, was du daraus machst. Oder machen wirst.

Weitere Beiträge

Wie du ohne Aufwand sichtbarer wirst

Wie du ohne Aufwand sichtbarer wirst

Tipps, Hacks, angebliche Quick Wins – du tust alles, um sichtbarer zu werden. Mit deinem Instagram Account, deinem Blog und Podcast. Du traust dich sogar, dich in der Story zu zeigen. Aber irgendwie fehlt der Durchbruch, das POW und PENG. Irgendwie fühlt sich...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]