Fahrplan Onlinekurs verkaufen
Kunden für deinen Onlinekurs gewinnst du NICHT, indem du ihn einfach auf Social Media teilst!

Was du brauchst, ist eine echte Verkaufsstrategie! 
Sichere dir meinen Fahrplan „Wie du Kunden für deinen Onlinekurs gewinnst.“

Coffee Klatsch: Sind wir als Team nicht mehr authentisch?

Wohoooo! Es ist mal wieder Zeit für eine Runde Coffee Klatsch. Unser Team-Format, in dem wir mal wieder über Interna quatschen, darüber, was gerade so los ist. Mit dabei habe ich Johanna H. und Anika. Sie werden sich aber selbst einmal kurz vorstellen.

Das Thema Authentizität ist riesig. Genau deshalb haben wir uns als Team die Frage gestellt, sind wir das eigentlich noch? Auch wir Struggeln und haben Kopfkino, lernen nie aus. Auch in Bezug auf Launches und unser Programm Online Durchstarten. 

Wir sprechen in dieser Folge darüber:

  • Wie schaffen wir es, als Team authentisch zu bleiben?
  • Was sind unsere Learnings aus der letzten Runde Online Durchstarten
  • Wie und warum haben wir das Programm umstrukturiert?
  • Wie schafft man den schmalen Grat zwischen Coach und “Freundin”?
  • Wie zieht man die passenden Kunden an?
  • Wie viele unserer Durchstarterinnen launchen eigentlich am Ende?
  • Und wie du mit uns arbeiten kannst

 

Links zur Folge:

Neuer Workshop – Wie deine Community mit dem Live Launch System für deinen Onlinekurs Schlange steht: https://byjohannafritz.de/workshop

PIN MICH
Authenzitaet im Team by Johanna Fritz Online Durchstarten

Weitere Beiträge

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]