Case Study: Von 0 auf 53 Gründungsmitglieder in einer Woche

Du zweifelst noch daran, dass du deine Membership oder deinen Onlinekurs verkaufen kannst, ehe er fertig erstellt ist? Du glaubst mir nicht, dass deine Vision gerade ausreicht, um schon jetzt Käufer für dein Vorhaben zu gewinnen?

Dann höre dir heute bitte das Interview mit Monika Peter vom Nähtatelier Louloute an.

Monika war mit ihrer Geschäftspartnerin Claire bis letztes Jahr nur offline unterwegs. Wie wir alle wissen, kam dann Corona. Für die beiden hieß es, dass das Ladenatelier geschlossen bleiben musste.

Wie so viele machten sie sich mit dem Gedanken vertraut, sich ihr Atelier online aufzubauen. Monika war bei unserem halbjährigen Gruppencoaching mit dabei und hat am Ende ihre Membership gelauncht. Bevor (!) sie erstellt war.

53 Gründungsmitglieder für ihre Membership beim Launch

Wie genau sie das angestellt und dadurch 53 Gründungsmitglieder nach einer Woche, einigen E-Mails und einem Live gewinnen konnte, erzählt sie dir Schritt für Schritt im Interview.

Ich habe sie genau gefragt:

  • Welche E-Mails sie verschickt hat
  • Was sie in die E-Mails geschrieben hat
  • Wie sie die Umfrage an die Community erstellt haben
  • Wie sie Ergebnisse ausgewertet haben
  • Welchen Einstiegspreis die Gründungsmitglieder erhalten haben im Vergleich zum Launch-Preis
  • Ob sie Facebook Ads eingesetzt haben
  • und und und

Es wird also richtig aus dem Nähkästchen geplaudert!

Links zur Case Study mit Moni von Louloute

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