Hebe dein Business aufs nächste Level und arbeite 5 Tage intensiv mit uns an deinem Business.

04. - 08.05.2020

Für das Business Power Camp im Mai 2020 haben wir 8 Plätze

Die Finca

Das bekommst du alles.

Das alles zum Komplettpreis von 3600 € netto.

  • Fünf Tage Business Power Camp mit Coachings und Masterminds. Von Mo, 4. - Fr, 8. Mai 2020.
  • Fünf Tage auf der sonnigen Insel Mallorca in einer wunderschönen Finca.
  • Speisen und Getränke rund um die Uhr von unserer wunderbaren Köchin, die wir mit einfliegen lassen.
  • Handverlesene Unternehmerinnen, die genau so ticken wie du.
  • Networking und Austausch on fire.
  • Ein Besuch zum Naturstrand Es Trenc am Dienstagnachmittag.
  • Doppelzimmer mit Bad, TV, WLan und Pool.
  • Ausflug in eine spanische Bar am Mittwochabend im Städtchen Colonia de Sant Jordi.

Martina Gräf - Slow Beauty Cosmetics


„Ich bin zum Business Power Camp gefahren, weil ich Strukutr brauchte. Jetzt habe ich eine Vision und habe diese heruntergebrochen auf ganz kleine Schritte. "

Mira Rostock - Stoffe, Nähen und Nähkurse


„Es ist eine sehr inspirative Gruppe von Powerfrauen, die alle an ihrem Business arbeiten und das voran bringen wollen. Mich persönlich hat das sehr voran gebracht, ich habe ganz viel Input bekommen, von der Gemeinschaft, die ganz wundervoll ist."

Bettina Mathar - Ideenmanagerin, Teamplayer und Planungsfreak

 

„Ich sitze hier und habe Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reißen. Ich habe wirklich einen Plan fürs nächste Jahr, ich weiß was dieses Jahr gut und was schlecht gelaufen ist. Ich habe einfach eine Struktur, weiß wo es hin geht und weiß einfach, was ich jetzt machen muss. Ich habe ganz viele Möglichkeiten, auf die ich allein nie gekommen wäre."

Nicole Eicher - Creafabric


„Ich bin nach Ibiza gekommen mit ganz viel Chaos im Kopf und werde strukturierter und vielleicht auch ein bisschen selbstbewusster wieder raus gehen. "

Das Programm

Wir haben ein Programm zusammengestellt, das dir innerhalb der 5 Tage zu mehr Struktur verhelfen wird, dich aber vor allem auch in die direkte Umsetzung vor Ort bringt.

Tag 1 - Let's start

Anreise und Welcome Drinks.

Wir kommen gemütlich an, lernen uns kennen und essen lecker. Am Abend gibt es erst einmal Einblicke hinter die Vorhänge in unser Business. Welche Tools nutzen wir, wie greifen die Zahnräder ineinander, ehe es in einen entspannten Austausch ausklingt.

Tag 2 - Status Quo

Es geht an den Status Quo. Wo stehst du gerade? Was lief bisher gut und was nicht? Warum? Einmal den Ist-Zustand definieren.


Nachmittags am Strand Es Trenc: Wo willst du eigentlich hin? Was sind die konkreten nächsten Schritte für das restliche Jahr. Wir erstellen gemeinsam einen Fahrplan.

Tag 3 - Mastermind 

Vormittags: Business Workshops.

Nachmittags: Wir greifen den Vortag auf, planen die Mini-Steps innerhalb des großen Plans ud schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten deiner Produkttreppe an.


Ausflug am Abend in eine spanische Bar auf ein paar Drinks.

Tag 4 - Workshop Tag 

Vormittags: Check up Außenwirkung. Wie willst du nach draußen auftreten und was sehen deine Kunden aktuell? Wir nehmen Website und Social Media Kanäle unter die Lupe.


Der restliche Tag wird eine offene Workshop Runde sein. Starte mit deinen ersten Mini-Steps direkt vor Ort mit uns gemeinsam, damit du nicht nur mit einem Plan, sondern den ersten Ergebnissen Heim fährst.

Tag 5 - Abreise

Am Morgen frühstücken wir noch einmal gemeinsam, ehe es dann bis zum Mittag wieder an die Abreise geht.

Deine Bewerbung

Wir führen mit jeder Bewerberin ein persönliches Gespräch, da wir eine Gruppe erstellen wollen, die zueinander passt. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, melden wir uns per Mail bei dir um einen Call zu vereinbaren.

Mit dem Absenden der Anfrage, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Wir speichern deine Daten lediglich, um dich in Bezug auf unser Business Power Camp zu kontaktieren.

Wer wir sind?

Hi!


Falls du uns noch nicht kennst, wir sind Johanna und Anika von By Johanna Fritz. Wir begleiten dich auf das Business Power Camp. Wir feiern gemeinsam deinen Traum und arbeiten daran, dein Business auf das nächste Level zu heben.


Was dieses Camp von anderen unterscheidet? Du wirst nicht nur mit einer Vision deines Unternehmens herausgehen, sondern auch mit einem handfesten Fahrplan um diese zu erreichen. Die ersten Mini-Steps werden wir direkt vor Ort gemeinsam im Workshop Modus angehen. Eine Woche, die du so schnell nicht vergessen wirst. Eine Investition in dein Unternehmen und dich selbst. 


Liebe Grüße,

Johanna & Anika

Johanna ist bekannt aus:

EPX19
All Facebook Konferenz
shepreneur summit

ImpressumDatenschutzerklärung • hallo@byjohannafritz.de

Logo von By Johanna Fritz