Ein Business aufbauen in 4 Schritten – Carolin Kindermann

Die 4 Schritte beim Business Aufbau

Heute ein bisschen weniger geekig, dafür mehr Mindset und einem Fahrplan, um ein Business zu gründen. Wie das von Carolin Kindermann, die heute bei mir zur Besuch ist.

Ich weiß ja, hier in der Community sind sehr viele Mamas unterwegs. Und ich weiß auch, dass in jeder einzelnen Großartiges steckt. Du weißt das ganz bestimmt auch, dass das wahr ist.

Einige aber lassen es vielleicht (noch) nicht raus, würden aber gerne, trauen sich nicht und suchen nach Ausreden, um die Komfortzone zu rechtfertigen. Wenn die Kinder mal groß sind, wenn ich mal wieder Schlaf habe, wenn der Mann dann die nächste Gehaltsstufe erreicht,… was weiß ich.

Dabei geht es. Und so viele machen es dir vor. Wie viele Mama gibt es da draußen, die Business UND Kinder rocken? Die Spaß dabei haben. Weil sie beides lieben.

Am Ende ist es doch so: Du hast immer eine Wahl. Diese Wahl mag auch mal mit Konsequenzen verbunden sein, wie… unangenehme Wahrheiten und Gespräche, Komfortzone verlassen, usw. Aber eine Wahl, hast du immer. Das ist mal save.

Über genau diese Themen spreche ich heute mit Carolin Kindermann. Wer sie ist und warum ich mit IHR darüber spreche… das sagt sie dir jetzt am besten selbst.

 

In 4 Schritten ein Business aufbauen:  Podcastfolge mit Carolin Kindermann anhören

Die 4 wichtigsten Schritte zum Business 

  1. Ehrlich zu sich selbst sein. (Was will ich eigentlich? Geht es mir gerade gut?)
  2. Mindset (Viele Glaubenssätze aus der Kindheit bremsen uns aus)
  3. Positionierung (Willst du alle erreichen, erreichst du keinen)
  4. Marketingstrategie (Was bringt es dir toll zu sein, wenn es keiner sieht?)

 

Links zur Podcastfolge

Buchtipps (Werbelinks):

Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner, Talane Miedaner

Der Weg zur finanziellen Freiheit, Bodo Schäfer

Ein Hund namens Money, Bodo Schäfer

Carolin Kindermann:

Instagram:  https://www.instagram.com/carolinkindermann_official/ , Internetseite:  https://www.carolinkindermann.de/

PIN MICH
Welche Schritte sind beim Business Aufbau nötig? Hier kommen die vier Schritte von meinem Interviewgast Carolin Hasenpusch auf dem Online Business Geeks Podcast, die wichtig sind, wenn du dir ein Business aufbauen möchtest