Man weiß, man muss schwimmen, aber irgendwie ist die Richtung nicht ganz klar. Kreative oder doch lieber in der Illustratoren-Nische bleiben? Was ist die richtige Wahl?
Heute gibt es den Grund dafür, warum ich meine Nische ausweite. Und trotzdem manchmal Zweifel habe, ob es die richtige Wahl ist.

Ina von Pattydoo liebt und lebt ihre Arbeit. Aus einer Idee, die in jedem Fall was mit Nähen zu tun haben sollte, wurde am Ende etwas ganz Großes. Ein Unternehmen mit mittlerweile bereits elf Angestellten, Unmengen an Videos und Schnittmustern.
Wie sie all das zusammen mit ihrem Mann Christian auf die

Glaubst du an Glück? An diese Art von Glück, die einem einfach so in den schoß fällt? Oder denkst du eher, Glück ist ein Resultat aus vielen Entscheidungen?
Wie gehen der Sache heute im Podcast auf den Grund. Denn ich bin mir sicher an dem Sprichwort „Jeder ist seines Glückes Schmied.”

Fotografin Sandra Ruth hat viele Jahre in Mexiko, den USA und Ungarn verbracht, ehe sie sich nun in Stuttgart als Fotografin selbstständig gemacht hat.
Sie verrät uns was alles zu beachten ist, wenn man sich als Fotograf gründen möchte: Preisgestaltung, Personal Branding, Zweifel und der Glaube an sich selbst.
Eine Podcast Folge,

Wer heute keine Website hat, verbaut sich so viele Chancen. Fast alle sind heute online und kaufen dort ein, buchen Dienstleistungen, schauen Filme, hören Podcasts, treffen neue Leute und machen Freunde online. Deshalb kommen heute hier einige konkrete Gründe, warum auch DU eine Website brauchst und die anstehenden Action Steps