Klick

GRUPPENCOACHING + MASTERMIND

Du hast dein Business online bereits aufgestellt und verdienst mit deinen digitalen Angeboten das erste Geld. Aus den normalen Onlinekursen bist du herausgewachsen. Jetzt fehlt eher der Aspekt berechenbare Einkünfte, mehr Zeit, der Austausch mit anderen Powerfrauen, die auf einem ähnlichem Level sind wie du und eine individuelle Unterstützung?

Dann lass uns 2020 trotz des crazy Starts mit all seinen Unsicherheiten erst recht zu dem Kracher machen, den du verdienst.

Mach 2020 zu dem Online Erfolg, den du geplant hattest.

Bereit für dein Online Business aufs nächste Level zu haben?

Johanna ist bekannt aus:

EPX19
All Facebook Konferenz
shepreneur summit

Tschüss Achterbahnfahrt!

AUF IN EIN GROSSES ABENTEUER

Ein Online Business fühlt sich oft an wie eine Achterbahnfahrt. Kaum hast du die eine Herausforderung gemeistert und denkst du hast das „Spiel" verstanden, kommt schon die Nächste um die Ecke. Weitermachen, testen, optimieren und all das Kopfkino stehen auf dem Tagesplan. Zwischendurch hast du das Gefühl, es wird dich alles überrollen, weil an jeder Ecke Baustellen sind. Du fragst dich, wo und wann hier die Freiheit einsetzt, von der alle reden. Wie das jemals wirklich rund laufen soll... wir gehen da alle durch.


Mit dem ALL-IN Gruppencoaching + Mastermind bist du nicht mehr allein. Gemeinsam als Business-Frauen-Netzwerk werden wir dafür sorgen, dass du die Achterbahnfahrt genießen kannst, statt Angst zu haben aus der Bahn zu fliegen. Mit viel Lachen, Ziele erreichen und den so notwendigen Strategien und Hacks, die ich selbst für den Aufbau meines 6-stelligen Online Business verwendet habe. Miteinander und auf Augenhöhe. Damit du weniger Zeit damit verschwendest ob oder wie du etwas tust, sondern um all deine Energie darauf zu konzentrieren Ergebnisse zu erzielen, die dich (und deine Familie und Freunde) stolz werden lassen.


Wir treffen uns online fernab von all der Social Media Ablenkung in unserem eigenen Migliederbereich und mit vollem Fokus auf dein Business.

Mastermind

Alle 2 Wochen Mastermind mit gleich denkenden Unternehmerinnen.

Individuelles Feedback

Gehe in den Coachings in den Hot Seat und stelle deine Frage für individuelles Feedback.

Wir treffen uns im Februar in Stuttgart für zwei Tage voller Power, Workshops und Austausch.

Offline Wochenende

Schnelles Feedback untereinander über unser Forum fernab von Social Media.

24/7 Forum

Coaching

Alle 2 Wochen Gruppencoaching mit Johanna: Neue Tools und interne, aktuelle Strategien.

Strategie Sessions

2 x Strategie Session mit individuellem Feedback von Johanna.

Nimm Platz und #machknete

TEURES HOBBY WAR GESTERN

Meine Mission ist es Frauen #bisaufsletztedorf zu erreichen, damit sie die Möglichkeiten eines digitalen Unternehmens erkennen und ergreifen.

Aber! Das allein reicht nicht. Deswegen geht es in diesem Next Level Coaching um die Mission #machknete. Ohne regelmäßiges Einkommen (und einer Auszahlung deines eigenen Gehalts), hast du nur ein teures Hobby, mit weniger Zeit und mehr Arbeit.
Wenn du Platz nimmst, wirst du lernen, wie du dein Business mit Strategie, Automatisierung und dem richtigen Mindset so aufbaust, dass dein Unternehmen einfach nur Spaß macht, leichter und vor allem profitabel wird.

Stell dir vor...

... du wachst morgens auf und weißt, du bist nicht allein mit deinen Business Herausforderungen. Du hast ein klares Ziel, einen Umsetzungs-Plan, einen Coach und ein gleich denkendes Netzwerk an deiner Seite, um alles umzusetzen.

Dein Netzwerk

Der Austausch unter gleichgesinnten Unternehmerinnen mit good Vibes ist da. Alle 2 Wochen per Mastermind und täglich in unserem eigenem Netzwerk.

Dein Coach

Johanna und Team Anika sind für dich da.
Stelle Johanna deine Fragen und bekomme individuelles Feedback bei den Coaching Sessions im Hot Seat.

Dein Plan

In zwei Strategie Sessions stellen wir gemeinsam einen Plan für dein Ziel auf. Im Anschluss geben wir dir individuelles Feedback per Audio-Rückmeldung.

Komm in die Umsetzung!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Damit dein Unternehmen dir hilft, das Leben zu leben, das du dir wünschst.

ÜBERNIMM DAS RUDER

Du bist nicht (mehr) angestellt (oder gerade dabei zu kündigen) und hast dein Online Business so weit aufgestellt, dass die ersten Einnahmen schon da sind. Du bist Chefin deines eigenen Unternehmens. Oder... vermutlich bist du aktuell auch noch deine beste Mitarbeiterin on top. Das ist ganz normal am Anfang.

Um zu wachsen und ein wirkliches Unternehmen aus deinem Herzensbusiness zu machen, wirst du dich in diesem halben Jahr von „ich mach mal, wird schon irgendwie werden", hin zu „ich weiß wie der Hase läuft, lenke das Boot und bring es zum Ziel" wandeln. 


Arbeite effizienter, dreh an den wirklich wichtigen und richtigen Drehschrauben, die wir gemeinsam festlegen werden. Nicht zu vergessen, das so notwendige Mindset...

Dein Mindset macht 80 % deines Erfolges aus.

WACHSEN

Du kennst das Kopfkino, das dir immer und immer wieder ein Bein stellen will. Egal welche Hürde  Business du gerade gemeistert hast, es wird immer und immer wieder an die Tür klopfen. Aus diesem Grund ist ein Umfeld, das dich trägt so unglaublich wichtig. Der Austausch mit anderen wird dich dazu beflügeln, aus deiner Komfortzone herauszutreten, um dich selbst neu zu definieren und Ziele zu definieren, die du dich vorher nie gewagt hättest, laut auszusprechen.


Um den Erfolg zu bekommen, den du dir erträumst, musst du zu der Person werden, die diesem Erfolg gewachsen ist. Heute. 


Es geht nicht um dein Ego, sondern um eine Mission, die größer ist als du selbst. Du weißt es. Du hast dein Business stehen. Stelle es jetzt so auf, dass diese Vision, deine Mission auch gehört wird, um Positives zu verändern.

SCHRITT FÜR SCHRITT

Der Ablauf.

Wir lernen uns und dein Business Ziel kennen.

Kick off Call 

September

2

3

1

4

5

September und Dezember planen wir gemeinsam die nächsten 90 Tage. Damit du fokussiert arbeitest und dein Ziel erreichen wirst.

Strategie Sessions
September & Dezember

Alle 2 Wochen sehen wir uns live im Gruppencoaching. Komme anschließend den Hot Seat und stelle Johanna deine Fragen für individuelles Feedback.

Gruppencoaching Sessions

Alle 2 Wochen

Die Teilnehmerinnen treffen sich alle zwei Wochen live zu jeweils 4-5 Personen in vorher zugewiesenen Gruppen.

Mastermind Sessions

Alle 2 Wochen

Komm zu uns (Februar) nach Stuttgart. Einen Tag lang werden wir Strategien austauschen und gemeinsam dein Jahr 2021 planen.
Sollte Corona einen Strich durch die Rechnung machen, verlagern wir es auf online.

Offline Event

Februar 2021

6

Dein Netzwerk immer als App in deiner Hosentasche (und am Rechner) per Forum, Chat und Direktnachrichten untereinander. Fernab von Social Media Plattformen.

Austausch

24/7

Du willst mehr Details zum Ablauf?

Digital auf der Plattform Zoom. Dafür brauchst du kein extra Konto. Du bekommst einen Link + Passwort und schon sehen wir uns zu den 2-wöchigen Terminen. Ja, sehen und hören. Die Termine finden Vormittags statt und werden für das gesamte halbe Jahr von Beginn an kommuniziert, damit du planen kannst. Du willst dein Business aufs nächste Level bringen. Daher wollen wir die Sessions nichts abends als Nebensächlichkeit halten.

Wie und wo treffen wir uns zu den Live Sessions?

Wie laufen die Strategie Sessions ab?

Wir treffen uns via Zoom und planen deine nächsten 90 Tage gemeinsam. Hier legst du deine großes Ziel, sowie die darin enthaltenen Minischritte fest. Anschließend sendest du sie uns zu und Johanna gibt dir ein individuelles Feedback per Audio-Datei. Alle Live Termine finden Vormittags statt.

Wir verwenden die Plattform Mighty Networks (DSGVO konform) für den regelmäßigen Austausch zwischen den Live Sessions. Hier kannst du (ohne Zusatzkosten und fernab von ablenkenden Social Media Kanälen) dein eigenes Profil anlegen, andere Teilnehmerinnen suchen und Direktnachrichten schicken, in den Foren Fragen stellen und unsere Aufzeichnungen der Live Termine ansehen.

Wie kommunizieren wir zwischen den Live-Terminen?

Wir werden euch nach dem Kick Off Call in kleinen Gruppen (je 4 - 5 Personen) zuteilen. Dazu erhältst du vorab einen Fragebogen. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du mit Personen in einer Gruppe bist, die auf einem ähnlichen Level sind oder das jemand dabei ist, die einen dir ähnlichen Weg schon selber gegangen ist oder gerade geht. Die Sessions finden ebenfalls auf Zoom statt.

Wie läuft das Mastermind ab?

Johanna hält zu Beginn für ca. 30 Minuten eine Coachingsession zu fortgeschrittenen Themen rund ums Online Business. Von Woche zu Woche schaut sie, was ihr wirklich braucht und entscheidet dann, was sie teilt. Damit es ein Coaching wird, das perfekt zu dir passt. Danach kannst du in den Hot Seat und deine Frage stellen, um individuelles Feedback zu erhalten. Am Ende hast du deine „Hausaufgaben" für die nächsten zwei Wochen.

Wie läuft das Gruppencoaching ab?

Im Februar 2020 werden wir uns live an einem Wochenende für einen Tag in Stuttgart treffen. Das Treffen, die Workshops & Mastermind vor Ort, sowie eine Übernachtung im Hotel im Doppelzimmer sind inklusive. Die Anreise muss selbst organisiert und bezahlt werden, wobei wir aber gern behilflich sind.

Wie läuft das Offline Treffen ab?

Mehr Fragen? Mehr Antworten gibt es in den FAQ.

Für wen ist das Gruppencoaching?

  • du online bereits Geld verdienst!!
  • du online Coaching, Onlinekurse, Memberships, Ebooks, Download-Dateien oder ähnliche digitale Produkte anbietest. Die Branche spielt hierbei keine Rolle.
  • du offen für Austausch, statt Konkurrenzdenken bist.
  • du auf der Suche nach individuellem Feedback bist.
  • du ein Umfeld suchst, dass auf einem ähnlichen Level ist wie du, für positiven Austausch und Accountability.
  • du wirklich jetzt in die Umsetzung gehen willst.

Für dich, wenn...

Für dich NICHT, wenn...

  • du noch auf der Suche nach deiner Idee bist und dein Online Business erst starten möchtest.
  • du noch keine bezahlten Online-Angebote auf dem Markt hast.
  • wenn du online vorrangig physische Produkte verkaufst und dies auch nicht ändern möchtest.
  • du online  noch keine Einnahmen erzielt hast.

    Für dich ist unser Programm „Online Durchstarten" das Richtige >> hier klicken



Nicht sicher, ob es für dich das Richtige ist? Schicke uns eine E-Mail an hallo@byjohannafritz.de und wir melden uns bei dir.

Bist du bereit?

Was kostet das Coaching?

DAS LIEBE GELD

Sieh dieses Coaching nicht als Kosten, sondern als Investition in deine Zukunft. Was wäre es dir wert, wenn du beim Anblick deines Kontos langfristig nicht mehr Schweißausbrüche bekommen müsstet?

Oder stell dir folgende Frage: Was würde es dich kosten, wenn du so weitermachst wie bisher?


Ein Unternehmen aufbauen, dass profitabel ist und sich gut anfühlt. Das ist das Ziel. Mit klaren

To Dos und vollem Fokus auf deine individuelle Baustellen.


Es wird kein Übernacht Erfolg.

Es wird dich fordern und du an deine Grenzen gehen.

Du wirst eingespielte Verhaltensweisen ändern müssen.

Es wird den Glauben an dich und meine Erfahrungen erfordern.


Die Frage ist:

Bist du bereit diesen Weg zu gehen? Oder machst du weiter wie bisher und redest dir selber ein, dass alles super läuft? (Pssst... dann wärst du nicht auf dieser Seite. ;))

 

Hi. Ich bin Johanna.

... ein waschechter #OnlineBusinessGeek. Nachdem ich mir selber ein 6-stelliges Online Business aufgebaut habe, unterstütze ich heute Frauen dabei es mir gleichzutun. Deine Expertise wird gebraucht und muss gehört werden.


Ich liebe E-Mail Marketing und Funnel-Strategien, teste, analysiere und optimiere. Und doch weiß ich, dass all diese Taktiken nichts sind ohne das richtige Mindset und ein passendes Umfeld. Ein Online Business zu starten ist das eine. Es zu einem Unternehmen auszubauen, das auch tatsächlich Gewinn abwirft und dir das erhoffte Mehr an Zeit schenkt, das andere. Lass mich dir den Raum geben, in dem wir genau das erreichen werden.

Für dich als Team.

Hi.

Darf ich vorstellen? Team Anika. Nicht nur eine der liebsten Seelen auf diesem Planeten, sondern auch Vollzeit Unterstützung im Team. Anika kümmert sich um eigentlich alles was bei uns mit Social Media, Video und Community zu tun hat.

Gemeinsam haben wir eine Menge Spaß und werden den auch auf dich übertragen.

Kooperation statt Konkurrenz

WERDE EIN TEIL VON...

Du weißt genauso gut wie ich, dass wir gemeinsam Größeres erschaffen können als allein. Ja, jede hat ihr Business. Aber wir alle haben eins gemeinsam: wir wollen etwas Positives in unserem Leben und dem unserer Kunden bewegen.


Unterstützt euch und kooperiert miteinander. Die ausführlichen Profile im Mitgliederbereich helfen dir dabei, die richtige Person zu finden, um in den Austausch zu gehen oder um sogar gemeinsame Projekte zu starten.

Wir werden ein Team sein, dass die Welt noch nicht gesehen hat.

First come, first served.

JETZT ODER NIE.

Wir starten am 1. September mit unserem Kick Off Call. Hole dir schon jetzt einen der bis zu dreißig begehrten Plätze, um noch bis zum 8.7. einen dicken Frühbucher-Rabatt zu bekommen.

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN
00
00
00
00
TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Frühbucher-Aktion!!

Buche bis zum...


... 8. Juli für 2.900 €

... 31. Juli für 3.200 €

... bis 30. August für 3.500 €

Du erhältst direkt nach der Buchung deine Rechnung für die Buchhaltung und den Zugang zu unserem Mitgliederbereich. Das Gruppencoaching startet am 1. September 2020.

Pfeil Animation

Hol dir das Frühbucher-Angebot

549 €

Gruppencoachings + Q&A mit Johanna


Mastermind-Sessions in kleinen, zugeteilten Gruppen


90-Tage Strategie Sessions + individuelles Feedback


24/7 Feedback in unserem Mitgliederbereich


Offline Treffen in Stuttgart (eigene Anreise)


Kick Off Call


Noch bis 31. Juli

* Einmalzahlung in Höhe von 3.200 € (netto)

* 6 Monatsraten zu je 549 € (netto)

3.200 €

3500 €

599 €

Noch bis 31. Juli

Gruppencoachings + Q&A mit Johanna


Mastermind-Sessions in kleinen, zugeteilten Gruppen


90-Tage Strategie Sessions + individuelles Feedback


24/7 Feedback in unserem Mitgliederbereich


Offline Treffen in Stuttgart (eigene Anreise)


Kick Off Call


Du weißt noch nicht so genau?

Buch deinen kostenlosenen Call.

Buche dir ein kostenloses15-Minuten Gespräch mit Johanna, um dein Kopfkino zu beenden und all die Antworten auf deine Fragen bezüglich des All-In Programms zu bekommen.

Du hast Fragen? Hier sind Antworten.

FAQ

Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und SEPA Lastschrift.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir werden die Gruppen anhand deines Fragebogens und den Infos während des gemeinsamen Kick-Off Calls mit größter Sorgfalt zusammenstellen und sind uns sicher, dass alle Teilnehmerinnen sich unterstützen und austauschen (andernfalls werden wir das Gespräch suchen, denn es geht hier um das Miteinander!). Sollte es aber gar nicht funktionieren, auch nicht nach gemeinsamen Gesprächen, werden wir die Gruppierung anpassen.

Wenn ich mich in meiner Mastermind-Gruppe so gar nicht wohl fühle, kann ich dann wechseln?

Ja. Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf widerrufen. Beachte bitte, dass das eigentliche Programm erst am 1. September startet. Du bekommst nach dem Kauf direkt die Rechnung, sowie die Einladung zum Mitgliederbereich, in dem du jetzt dein Profil anlegen kannst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Selbstverständlich. Die brauchen wir auch für unsere Buchhaltung. Direkt im Anschluss der Buchung, erhältst du von uns eine Rechnung. Die Abbuchung findet über unseren Zahlungsdienstleister elopage /nametto GmbH statt, mit denen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten.

Erhalte ich eine Rechnung?

Es wäre schön, wenn du bei allen Terminen dabei sein kannst und wir werden die Termine alle gleich nach der Buchung mit dir teilen. Aber natürlich kommt das Leben auch mal dazwischen.

Bei den Gruppencoaching-Sessions erhältst du immer eine Aufzeichnung. Bei den Mastermind-Sessions solltest du live dabei sein und es gibt keine Aufzeichnung. Das Mastermind lebt vom Austausch untereinander, hier werden im vertrauten Rahmen Insights besprochen. Das funktioniert nur, wenn du wirklich mit live dabei bist. Nimm dir Zeit. Für dich, aber auch für die anderen. Solltest du an den Masterminds kein Interesse haben, ist es nicht das richtige Programm für dich.

Gibt es eine Anwesenheits„pflicht"?

Jetzt oder nie ;)

ImpressumDatenschutzerklärung • E-Mail: hallo@byjohannafritz.de

Logo von By Johanna Fritz