Als ich die Community Membership Seite geplant habe war klar, die Rockstars, die dort drin sind, werden ab sofort meine Prio Nummer Eins sein. Glasklar also, dass ich sie auch auf meinem Podcast dabei haben möchte. Denn wie es so ist, gibt es da unglaublich tolle kreative Köpfe mit noch kreativeren Projekten.

Jede die meint meinen Hörern etwas mitgeben zu können, kann sich für ein Podcast Interview bewerben.

So hat es auch die liebe Tina Haberkorn mit ihren Yumie Planern gemacht.

Zusätzlich tauchte der Wunsch nach einem Business Monat Modul “Zeitmanagement” auf. Und genau da ist Tina eben die Expertin. Sie hat ihr kreatives Chaos zur Ordnung umgemodelt und weiß, wie man Schritt für Schritt Struktur reinbringt.

Und daher war klar, sie wird unser Kreativer Rockstar Podcast Gast des Monats, damit ihr euer kreatives Chaos auch besser in den Griff bekommen könnt.

Und damit das auch wirklich klappt, verlosen wir heute auf Instagram einen ihrer Planer an euch. Schaut mal vorbei. Außerdem findet ihr alle Links weiter unten.

So. Los geht es… ein paar wenige Kilometer nordwestlich von hier zu Tina.

Die Links zu Folge 76:

• Werde zum VIP Rockstar – Warteliste
• Tina Haberkorn – Onlineshop
• Kalender Verlosung auf Instagram

So. Ich weiß was ich gleich machen werde. Stift und Papier… na gut, vielleicht auch Meistertask, haha, zur Hand nehmen und mit Anika gemeinsam die nächste Woche planen. Alles aufschreiben was so im Kopf herum schwirrt und dann sehen was wichtig oder dringend ist.

Alle Links aus dieser Folge findest du weiter oben. Und natürlich auch den Weg zu den wunderbaren Planern von Tina. Und für euch Rockstar VIPs: Sie wird uns im Dezember Modul “Jahresplanung” auch in der Live Q&A zur Seite stehen. Da freue ich mich schon jetzt drauf.

Und für alle, die noch kein VIP sind, im Frühjahr öffnen sich die Türen offiziell wieder. Den ersten Input könnt ihr euch hier abholen 🙂

Macht’s gut und immer schön planen.

Bei vielen Kreativen herrscht Chaos in Sachen Zeitplanung. Zu viele Projekte auf einmal, Zettelwirtschaft überall, Freunde werden vernachlässigt. Tina Haberkorn bringt Ordnung rein.
Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?