Wie wird man Gründer und CEO des wohl renommiertesten Design Awards weltweit? Und wie wird dieser Award zu dem was er heute ist? Eine Marke. Ein riesiges Unternehmen, deren Design-Urteil so viele Unternehmen vertrauen.

Ich habe heute Professor Peter Zec, Gründer und CEO des Red Dot als Gast hier bei den Kreativen Rockstars und freue mich unglaublich darüber, dass er uns hier ein bisschen hinter die Kulissen blicken lässt.

Denn oft sehen wir nur die Person, die heute da ist. Die all das geschafft hat. Wissen aber so wenig darüber, wie und warum es überhaupt dazu kam. Welche Schritte geht jemand vorher?

Denn irgendwie und irgendwo fangen wir alle mal. Du. Ich. Und auch Peter Zec. Los geht’s…

Die Links zu Folge 73:

• Buch “Informationsdesign” von Peter Zec (Werbelink)
• Red Dot – Website

Ich finde, das war super spannend. Wie es einfach kleine Schritte waren, die sich hier aneinander gereiht haben. Denn nein, niemand startet gleich als CEO. Und wie es gerade schon im Interview erwähnt wurde: Erfolg ist nicht planbar. Stattdessen sollte man im Jetzt leben und die Schritte gehen, die möglich sind.

Alle Links zu Red Dot oder auch dem Buch “Informationsdesign” findest du weiter oben.

Hat dir die Folge gefallen? Dann tu mir doch den Gefallen und hüpfe fix zu iTunes und gib meinem Podcast eine liebe Bewertung. Damit wir noch mehr Insights in das Leben anderer erfolgreicher Kreativer bekommen und wir alle gemeinsam wachsen können. Im Hier und Jetzt. Und in der Zukunft.

Mach’s gut.

Wie wird man Gründer und CEO des wohl renommiertesten Design Awards weltweit? Professor Peter Zec, Gründer und CEO des Red Dot erzählt es uns im Interview.
Bestimme die Podcast Folgen mit!

Hast du schon gewusst, dass der Podcast eine eigene Facebook Gruppe hat? Du kannst Vorschläge machen, wen du im Interview hören möchtest, kannst deine Fragen vorab an meine Gäste stellen, die sie dann im Interview beantworten und dich mit anderen Kreativen über die Themen der Folgen austauschen.
Bist du dabei?

Wie wird man Gründer und CEO des wohl renommiertesten Design Awards weltweit? Professor Peter Zec, Gründer und CEO des Red Dot erzählt es uns im Interview.”
/></div>
		</div>
	</div>
</div></div></div></div>
<br>
        
        
        
      </article><!-- .post-content -->

      <footer class=
You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.