Der ein oder andere aus meiner Facebook Gruppe Skizzenbuch und Marketing hatte es ja bereits mitbekommen, ich werde Follow ups zu den Podcast Folgen drehen. Als Live Stream auf meiner Facebook Seite.
Der Grund: Der Podcast ist super, aber dabei fehlt natürlich die direkte Interaktion mit euch. Mit DIR. Und da ich bemerkt habe, dass sich bei so einigen nach anhören des Podcasts was tut… und Fragen aufkommen zu dem besprochenen Thema… es wäre doch schön, wenn wir die Podcast Folge vom Dienstag, am Freitag im Live Stream noch einmal zusammenfassen und ihr so direkt eure Fragen und Gedanken posten könnt. Wann immer möglich, werde ich die Interview Gäste mit dabei haben.
Heute war meine virtuelle Assistentin Lisa Gebler aus Folge 6 mit dabei. Und da nicht jeder bei Facebook ist, gibt es für dich auch hier nochmal die Aufzeichnung davon.

Und jetzt die Frage an DICH.

Findest du das macht Sinn… dieses Follow Up? Damit du deine Fragen stellen kannst? Oder auch einfach, damit du Lisa auch sehen, statt „nur“ hören kannst?
Und wenn du noch immer offene Fragen hast, dann stelle sie gerne hier in die Kommentare oder aber auch auf meine Facebook Seite, denn dort schaut Lisa bestimmt auch immer wieder mal vorbei.
Nächste Woche wird es wieder einen Follow Friday. Wenn du die Aufzeichnung gesehen hast, weißt du ja wer nächste Woche mit dabei und auch auf dem Podcast zu hören ist ist 😉

follow up friday mit lisa gebler