10.000 Euro durch eine Facebook Gruppe – Interview mit Anna-Lydia

Heute stelle ich dir Anna vor. Nachdem sie zuerst Visagistin war und u.a. auch Beauty Produkte verkauft hat, lehrt sie außerdem Social Media Marketing an einer Hochschule.

Und dachte sich eines Tages „Mach ich doch mal ’ne Facebook Gruppe auf”.

Ohne es zu wissen, sollte das der Startschuss für eine ganz neue Karriere sein, die so was von dafür steht, wie du dein Online Business startest, ohne das bereits alles fertig sein muss.

Wir haben ihren Weg die letzten Monate verfolgt und uns riesig mit ihr gefreut, als sie im Dezember die 10.000 €/ Monat geknackt hat und so (als Teilnehmerin unseres Programms Online Durchstarten) zur Durchstarterin des Monats gekürt wurde.

Mach dich gefasst auf eine knappe Stunde voller Power und Mut für alle, die jetzt auf dem Weg sind, ihr eigenes Business zu starten. Es sind so viele Goldnuggets versteckt. Am besten holst du dir was zu schreiben und machst Notizen.

Themen über dir wir gesprochen haben:

  • Organischer Business Aufbau durch einfaches Zuhören
  • Wie Corona für sie zum Vorteil wurde
  • Wie sie ihre Facebook Gruppe für die Produktentwicklung und zum Verkauf nutzt
  • Wie du binnen Minuten einen Kurs verkaufen kannst, obwohl es noch keine Inhalte gibt
  • Du brauchst nur 50 – 100 tolle Kunden
  • 10.000 € in einem Monat
  • Dein Raum. Deine Regeln.
  • Wieso du nicht allen gefallen musst (und kannst)
Online Durchstarten - Das Mentoring Programm für deinen Online Business Aufbau

Jetzt zur Online Durchstarten Warteliste anmelden!

Was wird sich in Online Durchstarten verändern?

Wir möchten für Online Durchstarten vor allem eine intensivere Betreuung. Deshalb wird es zum Relaunch einen Sprint von 12 Wochen geben, mit intensiver Live Begleitung.

Damit du Schritt für Schritt arbeitest und nicht hinten im Programm anfängst, werden wir die Module Woche für Woche freischalten. So arbeiten wir alle gemeinsam an denselben Baustellen und nehmen so Fahrt auf. Denn das Ziel ist, dass du danach dein Produkt (das wir gemeinsam während der 12 Wochen konzipieren werden) launchst. Wir wollen dich bei diesem Erfolg unterstützen und darin, Geld zu verdienen. 

Damit hat sich auch die Reihenfolge der Module verändert, damit du schnellstmöglich in die Umsetzung kommst. Du erhältst als Bonus unsere Prozesse, E-Mails und Vorlagen, damit du direkt durchstarten kannst. Wir begleiten dich auf deiner gesamten Reise. 

>> Warteliste Anmeldung

 

PIN MICH
Wie du dein Produkt optimieren kannst - Johanna Fritz Online Durchstarten Relaunch

Weitere Beiträge

NEU hier? Lerne Johanna besser kennen.

Johanna Fritz

15 Ideen für dein Freebie

15 Ideen für dein Freebie um mehr Newsletter Leser zu gewinnen

3 Tipps für mehr Newsletter Leser

Wie bekomme ich mehr Newsletter Leser?

Eine Community aufbauen in 3 Schritten

In 3 Schritten eine Community für dein Online Business aufbauen - By Johanna Fritz Online Business Coach

So startest du ein Online Business

Der Start ins Online Business und die kosten

Dein digitaler Fahrplan ins Online Business

E-Book: Starte in 30 Tagen dein Online Business mit einem digitalen Fahrplan - Schritt für Schritt - By Johanna Fritz

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.