Pattydoo hinter den Kulissen

Wer kennt Pattydoo nicht? Na, zumindest alle aus der Nähbranche wissen nur zu gut von wem ich rede. Ina hat sich gemeinsam mit ihrem Mann Christian ein richtig tolles Unternehmen aufgebaut. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und ihre super Näh-Videos, mit denen sogar ein Dummy wie ich die schönsten Kleider nähen kann.
Aber auch für alle Nicht-Näher dürfte diese Folge interessant sein. Denn Ina berichtet davon, wie sie aus einer kleinen Idee zum Thema Schnittmuster, ein Unternehmen mit mittlerweile 11 Mitarbeitern aufgebaut hat. Elf Mitarbeiter! Klar dass da auch das Thema Team Building angesprochen werden musste.

Follow up Livestream vom 18. Mai 2018:

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

pattydoo – Website

pattydoo – Jobs

pattydoo – Instagram

pattydoo – Facebook

pattydoo – YouTube

HANDMADE Kultur – Website

DaWanda – Website

Me Made Mittwoch – Website

„Susie“ Kosmetiktasche – Blog pattydoo

Snaply Nähkram – Website

Pin mich