Instagram Profi Trajan Tosev

Über Communityaufbau und Instagram Strategien

Trajan Tosev hat sich in deutschsprachigen Raum mittlerweile einen Namen als Instagram Profi und hilft Bloggern und Selbstständigen dabei ihre Instagram Präsenz auf Vordermann zum bringen, damit sie die Plattform effektiv nutzen können. Aber in Trajan steckt noch viel mehr und er hat ganz konkrete Ziele für sein eigenes Unternehmen.

Trajan ist vorausschauend und plant seine Schritte sehr gut im Voraus. So begann er bereits als Angesteller an seiner Online Präsenz zu arbeiten, um nach der geplanten Kündigung dann nicht vor einem riesigen Loch zu stehen. Die ersten Kunden waren in Sachen Social Media Betreuung bereits da. Und heute? Heute hat er sich als DIE Go To Quelle für alles rund um Instagram positioniert. Wir sprechen in dieser Folge über seinen Wechsel in Sachen Personal Branding, seine Ziele und das Leben als Online Unternehmer, aber natürlich dürfen auch Instagram Tipps für euch nicht fehlen und die sind reichlich vorhanden. Denn schließlich ist sein (und mein) Motto: Community first.

Links

Trajans Website

Trajans Gruppe auf Facebook

Trajan auf Instagram

Tailwind (Affiliate Link)

Latergram

Planoly